Bergexerzitien

Gehen, Steigen - Beten, Schweigen
Fünf Tage Bergexerzitien auf der Rappenseehütte. Das Gebirge ist ein wundersamer Ort. Es kann uns erinnern an Fragen, die uns jetzt oder schon lange begleiten. Und es kann uns einweisen in Erfahrungen der Stille, Einsamkeit, Weite und Tiefe, Erfahrungen, die jeden ernsthaft spirituellen Weg begleiten. An den fünf Tagen begleiten uns Texte, die von der menschlichen Gottessuche erzählen. Jeden Tag besteht die Möglichkeit zu einem Gespräch mit einem der beiden Leitenden.

Was noch wichtig zu wissen ist
Die Exerzitien leitet Birgit Schüßler (geistliche Begleiterin und Wanderleiterin). Die Anmeldung erfolgt über die City-Seelsorge Kempten, Birgit Schüßler.
Weitere Infos gibt's bei Birigt Schüßler: 0831 540560-26 oder b.schuessler@stlorenz.de

RSS - Bergexerzitien abonnieren